Auch heuer werden wir in der Tiroler Eishockey Ligen vertreten sein, sofern die Liga gespielt werden.

Nach Absprache der Teams sind auch in der kommenden Saison die LIVE Streams von online-sport.at (neu-livestream4all) erwünscht. Wir werden heuer versuchen, jede Woche mindestens ein Spiel der Tiroler Ligen zu senden.

Auch in Vorarlberg werden unsere Kameras vermehrt in den Einsatz kommen. Mit der neuen Technik ist es uns möglich, zwei Spiele am selben Tag zu senden.

Wir arbeiten noch an weiteren Neuigkeiten für die kommende Saison. Weitere News folgen demnächst.

Von onlinesport

Immer nah dabei! Hol dir den Stream für Dein Team!! livestream4all Infos unter: office@online-sport.at Für Fans - mit Fans

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung