Der EHC EUROJOB Montafon veranstaltete letztes Wochenende sein 17. U10 Nachwuchsturnier. 22! Mannschaften aus 4 Nationen standen am Start! Namen wie HC Davos, EC KAC, Viennna Capitals usw. nahmen teil. 500! Nachwuchsspieler konnten an diesem Wochenende sein Können unter Beweis stellen. Es gab 98 tolle Spiele zu sehen. Die Mädles und Jungs wurden tatkräftig von ihren Eltern und Verwandten kräftig angefeuert, und dadurch entstand im Aktivpark Montafon eine tolle Atmosphäre für die jungen Akteure.

Die Spiele und Videos gibts HIER!

Von onlinesport

Immer nah dabei! Hol dir den Stream für Dein Team!! livestream4all Infos unter: office@online-sport.at Für Fans - mit Fans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung