Bald heißt es wieder „DER PUCK FÄLLT“ in den Stadions! Der Anfang macht der EHC Montafon am 07-09 Oktober mit seinem größtem Nachwuchsturnier, wo Teams wie der KAC, Vienna Capitals, EHC Davos und viele mehr antreten. Auch der SC Hohenems veranstaltet ein Eröffnungsturnier im Herrenriedstadion eine Woche später.

Und bei uns werden die Zuschauer wieder auf seine Kosten kommen. Mit neuer Technik werden wir heuer mit mindestens 3-6 Kameras perfekte Eindrücke zu Euch nach Hause senden. Geplant oder wollen wir mal es so benennen – wir versuchen es, Übertorkameras zu installieren (ist auf offenen Plätzen etwas schwierig) um die Torszenen genau zu analysieren.

Wir hoffen Ihr schaltet ein uns seid dabei!! Online-Sport – Für Euch unterwegs und immer nah dabei!!

Von onlinesport

Immer nah dabei! Hol dir den Stream für Dein Team!! livestream4all Infos unter: office@online-sport.at Für Fans - mit Fans

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung