Das zweite Finale in der VEHL 1 war Werbung für das Eishockey in Vorarlberg. Alle hatten schon erwartet dass die Juniors den Titel verteidigen. Viele Zuschauer stellten sich schon auf die Sommerpause ein. Doch diese rechneten nicht mit dem EHC Montafon. Die Mannschaftliche Leistung war nach der 10:5 Niederlage im Finale 1 sehenswert, wenn man auf die Spielerliste der Juniors blickt. Jetzt gibt es das Spiel der Spiele in der Messehalle in Dornbirn (Termin voraussichtlich kommenden Montag). Wir sind natürlich auch dabei wenn es im letzten Spiel um den Meistertitel in der VEHL 1 geht.

Zum ganzen Spiel gehts www.vimeo.com/onlinesport

Von onlinesport

Immer nah dabei! Hol dir den Stream für Dein Team!! livestream4all Infos unter: office@online-sport.at Für Fans - mit Fans

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung